Alterskameraden

Die Alterskameraden setzen sich aus ehemals aktiven Feuerwehrkameraden der Einsatzabteilung zusammen, welche die Altersgrenze von derzeit 67 Jahren erreicht haben oder ab dem 55. Lebensjahr freiwillig aus dem Einsatzdienst ausscheiden und daher nicht mehr am aktiv am Einsatz- und Übungsgeschehen teilnehmen dürfen.

Liebevoll auch „Feuerwehrrentner“ genannt, unternimmt diese Gruppe unter der Führung von Manfred Gast zahlreiche gemeinsame Tagesausflüge und trifft sich gerne zu geselligen Anlässen.

v.l.n.r Kurt Siedenburg, Manfred Gast, Hermann Beneke, Jürgen Meyer, Dieter Jonashoff, Johann Weber, Gerd Grätsch, Herbert Vogelsang, Gerd Meyer, Jürgen Dannemann.
Auf dem Foto fehlen die Kameraden Felix Woyke, Heinz Wohlers, Günter Klein und Manfred Hadeler.