Gemeldeter Küchenbrand

Die Ortsfeuerwehren Syke, Barrien und Henstedt wurden am 22.01.2023 um 13:59 Uhr mit dem Einsatzstichwort „F2 Küchenbrand“ in die „Sulinger Straße“ nach Syke alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus hatte ein Kleinbrand in einer Küche für eine Rauchentwicklung gesorgt. Das Feuer war beim Eintreffen der ersten Kräfte bereits gelöscht, so dass sich die Feuerwehr auf das Belüften der Wohnung konzentrieren konnte.

Ein Bewohner wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Vor Ort waren gut 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Einsatzinfo Ortsfeuerwehr Henstedt
Einsatznummer:2023-01
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Sulinger Straße, Syke
Alarmierung:am 22.01.2023 um 13:59 Uhr
Fahrzeug(e):GW-L, TSF-W
Einsatzkräfte:13
Einsatzende:gegen 14:45 Uhr