Dachstuhlbrand in Syke

Gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Syke und Barrien wurden wir gegen 03:30 Uhr zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand nach Syke alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Inneneinrichtung im Erdgeschoss eines Restaurants in Brand geraten war.

Alle Anwohner konnten Ihre Wohnungen, die sich im selben Gebäude befinden, noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig verlassen. Im weiteren Einsatzverlauf wurden auch die Ortsfeuerwehren Okel und Gödestorf hinzugegzogen, um genügend Atemschutzgeräteträger zur Verfügung zu haben. Außerdem unterstützte die Ortsfeuerwehr Leeste mit einer weiteren Drehleiter diesen Einsatz.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden sich auf der Homepage der Feuerwehr Syke unter www.feuerwehr-syke.de

Einsatzort:Syke, Nienburger Straße
Alarmierung:am 13.02.2020 gegen 03:30 Uhr