Kreisjugendfeuerwehrtag in Syke

Die Jugendfeuerwehr Henstedt belegt einen Platz in den TOP-10 und verpasst den Bezirksentscheid nur knapp.

Beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag am 21.05.2017 in Syke konnte sich die Gruppe der Jugendfeuerwehr am Ende des Tages einen hervorragenden 7. Platz von insgesamt 91 teilnehmenden Gruppen sichern! Leider verpasste man damit allerdings sehr knapp die Teilnahme zum Bezirksentscheid in Uslar, denn nur die Gruppen auf den Plätzen 1 bis 6 konnten sich dafür qualifizieren. Darunter sind aber mit den Gruppen aus Jardinghausen-Neubruchhausen, Gessel-Ristedt, Heiligenfelde und Wachendorf gleich 4 Jugendfeuerwehren aus der Stadt Syke vertreten! Und auch die restlichen Gruppen aus der Stadt Syke zeigten sehr gute Leistungen: Allein 7 Plätze unter den TOP-10 belegen Syker Gruppen!

Die komplette Ergebnisliste steht hier als PDF-Dokument zum Download bereit: Ergebnisliste Kreisjugendfeuerwehrtag 2017