Vorbericht zum Regionalentscheid 2016

Der Regionalentscheid am 18. September 2016 wirft seine Schatten voraus!

In Klein Meckelsen (LK Rotenburg) werden die qualifizierten Wettbewerbsgruppen aus den Landkreisen Celle, Cuxhaven, Diepholz, Harburg, Heidekreis, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Osterholz, Rotenburg, Stade, Uelzen und Verden um die Teilname am Landesentscheid 2017 kämpfen. Dieser wird dann ebenfalls in Klein Meckelsen stattfinden. Bereits im Jahr 2010 hatte die Ortsfeuerwehr Klein Meckelsen schon einmal den Regionalentscheid ausgerichtet.

Aus dem Landkreis Diepholz sind in diesem Jahr die folgenden Gruppen dabei:

• Wertungsklasse A-TS / WK 2: Henstedt (Syke), Rathlosen (Sulingen), Wachendorf (Syke) und Albringhauen (Bassum)
  • Wertungsklasse A-LF / WK 1: Nordwohlde (Bassum), Twistringen (Twistringen), Dörrieloh (Kirchdorf) und Bahrenborstel (Kirchdorf)

Weitere Information zum Regionalentscheid der Region Lüneburg gibt es direkt auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Klein Meckelsen: www.feuerwehr-klein-meckelsen.de