Kreisvolleyballturnier

Das Kreisvolleyballturnier der Jugendfeuerwehr des Landkreises Diepholz wurde in diesem Jahr durch die Gemeindejugendfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen und die Stadtjugendfeuerwehr Syke ausgerichtet.

Verteilt über den 07. und 08. November lieferten sich insgesamt 161 Mannschaften in 4 Altersklassen spannende Duelle.

Die Gruppen der Jugendfeuerwehr Henstedt konnten am Ende auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken, während dessen Verlauf sowohl die Gruppe der „großen Jungs“ (AK B) als auch die Gruppe der „kleinen Jungs“ (AK A) den 5. Platz in Ihrer Altersklasse erringen konnten! Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, auch wenn es nicht ganz für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat, so kann man Ende doch sehr zufrieden sein.