Unklare Rauchentwicklung

Die Ortsfeuerwehren Syke, Barrien und Henstedt wurden am 21.11.2022 um 08:34 Uhr mit dem Einsatzstichwort „F2 unklare Rauchentwicklung“ in die „Rudolf-Diesel-Straße“ nach Syke alarmiert.

Die Erkundung des Betriebsgebäudes durch einen Trupp unter PA ergab kein Feuer und kein Rauch. Allerdings konnte ein leichter Gasgeruch im Objekt wahrgenommen werden. Messungen ergaben jedoch keine erhöhten Werte. Der Haupthahn der Gasversorgung wurde geschlossen und der zuständige Energieversorger benachrichtigt.

Der Einsatz konnte für uns nach einer kurzen Bereitstellungsphase beendet werden.

Einsatzinfo Ortsfeuerwehr Henstedt
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Rudolf-Diesel-Straße, Syke
Alarmierung:am 21.11.2022 um 08:34 Uhr
Fahrzeug(e):TSF-W
Einsatzkräfte:6
Einsatzende:gegen 09:15 Uhr

Kommentare sind geschlossen.