Brand von Gartenlauben

Am Samstag, den 24.08.2019 wurden wir vor kurz vor 17:00 Uhr zur Untersützung der Ortsfeuerwehr Syke alarmiert.

An der Bassumer Landstraße in Syke waren mehrere Gartenlauben in Brand geraten und brannten in voller Ausdehnung. Auch die Ortsfeuerwehr Barrien war zur Unterstützung der Löscharbeiten bereits vor Ort.

Unsere Aufgabe beschränkte sich bei diesem Einsatz auf die Bereitstellung von weiteren Atemschutzgeräteträgern, die im weiteren Verlauf aber nicht mehr eingesetzt wurden. So konnten wir nach gut einer Stunde die Rückfahrt zum Standort antreten.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden sich auf der Homepage der Feuerwehr Syke unter www.feuerwehr-syke.de

Einsatzinfo
Einsatzart:Brandeinsatz
Einsatzort:Syke, Bassumer Landstraße
Alarmierung:am 24.08.2019 gegen 16:55 Uhr
Fahrzeug(e):GW-L, TSF-W
Einsatzkräfte:16
Einsatzende:gegen 18:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.