Kreisentscheid in Heede

Wettbewerbsgruppe mit Sieg zum Regionalentscheid! Ergebnislisten hier zum Download!
Die Wettbewerbsgruppe der Ortsfeuerwehr Henstedt konnte sich beim Kreisentscheid in Heede einen der begehrten Plätze zur Teilnahme am Regionalentscheid sichern. Nachdem die Gruppe bereits den Abschnittswettbewerb Nord in Borwede gewinnen konnte, war sie auch beim Kreisentscheid siegreich!

Allerdings war das Ergebnis nicht mehr so eindeutig wie noch beim Abschnittswettbewerb. Nach einer durchwachsenen Übung aber bzw. vor allem ohne Fehler, blieben am Ende knapp 3 Punkte Vorsprung auf die Gruppe aus Albringhausen. Ebenfalls für den Regionalentscheid qualifiziert sind die Kameraden aus Wachendorf und Rathlosen!

In der Wertungsklasse A-LF siegte die Gruppe der Ortswehr Nordwohlde deutlich vor den Gruppen aus Dörrieloh, Heiligenloh und Bahrenborstel. Alle vier sind ebenfalls für den Regionalentscheid qualifiziert.

An dieser Stelle einen Glückwunsch an alle Gruppen, die die Qualifikation zum Regionalentscheid gemeistert haben. Jetzt gilt es, sich für den Wettbewerb am 21. September im Lamstedt (LK Cuxhaven) vorzubereiten und dort einen Startplatz für den Landesentscheid 2015 zu erreichen!

Ergebnislisten Kreisentscheid in Heede

Kommentare sind geschlossen.